Das war’s mit dem Wahlkampf!

Gute 20.000 Flyer verteilt; ca. 1.100 Gummibärchen-Tüten; 198,2 KM in der letzten Woche im Wahlkreis unterwegs gewesen; 240 Plakate aufgestellt und gepflegt. Unzählige Gespräche geführt. Es war saukalt. Die Frostbeulen zähle ich schon garnicht mehr! Es war ein schwieriger Wahlkampf! Egal was heute Abend rauskommt, mein Tem und ich haben alles gegeben. Das neue Wahlrecht macht es wirklich schwer. Auf der einen Seite hat der Wähler die freie Auswahl unter den Kanidaten, auf der anderen Seite strampeln sich alle ab, um dann zu hören, mich interessieren die Personen garnicht. Die Wahlkreise sind definiftiv zu groß!  Als Spitzenkanidat der CDU im Wahlkreis 9 muss ich mich vorallem bei meinem Team bedanken. Ohne Regina, Thomas, Steffi, Jörg, Olav, Marcus, Dagmar, Elisabeth, Malte, Thomas B, Marie, Franzi, Matthias, Charly und Tjorven hätten wir das nicht geschafft! Euch allen herzlichen Dank! Es hat trotz aller Widrigkeiten viel Spaß mit Euch gemacht!! Danke!!!!!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.