Zwischen und vor den Nomierungen

Das war ein aufregendes Wochenende. Die Vertreterversammlung der CDU lief ein bißchen unruhiger ab als sonst. Schade, dass bei den Gegen-Kandidaturen nicht immer nur die Frage im Vordergrund stand, dass der Bessere gewinnen möge, sondern auch alte Rechnungen beglichen wurden. Aber so sind wir Menschen halt!

Morgen tritt die Wahlkreismitgliederversammlung für den Wahlkreis 9 (Barmbek-Uhlenhorst-Dulsberg) zusammen. Die Ortsverbände haben mich für Platz 1 vorgeschlagen. Hoffentlich kann ich die Menschen überzeugend, dass ich der richtige bin! Bei allem notwendigen Selbstvertrauen, geht man in eine solche Urwahl immer besser mit dem notwendigen Respekt vor der autonomen Entscheidung der Mitglieder.

Morgen ab ca. 20.00 Uhr wissen wir alle mehr!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.